Kultur

GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG

Gesundheit als schönstes Präsent

txn. Am zweiten Sonntag im Mai beschenken Kinder traditionell ihre Mütter, um sich für all die Liebe und Zuneigung zu bedanken und auch etwas zurückzugeben. Mamas freuen sich oft am meisten über Geschenke, die von Herzen kommen. Der Wunsch nach Gesundheit beispielsweise ist immer ein guter Ratgeber für Geschenke. Hier einige Ideen: Zeit miteinander bei einem schönen Picknick mit einem liebevoll bestückten Picknickkorb, bei einem gemütlichen, gesunden Familienfrühstück oder bei einem erholsamen Wellness-Tag. Ein leckeres Saftkonzentrat für die tägliche Portion Vitalstoffe – schließlich müssen Mamas viel leisten und sind wahre Multitasking-Talente. LaVita beispielweise enthält über 70 gesunde und natürliche Zutaten und bündelt alle wichtigen Vitalstoffe – also Vitamine und Spurenelemente – sowie wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, Enzyme und Aminosäuren in einem hochwertigen Produkt. Gesundheit braucht auch Bewegung. Wie wäre es mit gemeinsamen Aktivitäten und einem Ausflug zu einer Wanderung oder einer Fahrradtour? Wenn die Geschenke oder Gutscheine dann noch mit einer Rose und einem liebevollen Brief kombiniert werden, entsteht ein sehr persönliches Präsent, eine kleine Geste der Dankbarkeit, die jede Mutter mehr als verdient hat.
txn. Liebevoll zum Muttertag: Für große Gefühle reichen meist auch kleinere Geschenke. Foto: LaVita/txn

Jamal Bouassiria

Jamal Bouassiria ist ein deutsch-marokkanischer Journalist, Politikwissenschaftler und Unternehmer im Online-Marketing. In Marokko aufgewachsen entschied er sich nach dem Abitur für ein Studium der Politikwissenschaft in Deutschland. Nach Studienabschluss an der Universität Oldenburg begann Jamal Bouassiria seine Promotion im Fach Politikwissenschaft. Während einer zusätzlichen Ausbildung in der Journalistenschule entdeckte er seine große Leidenschaft für den Online-Journalismus. Neben der Gründung des Nachrichtenportals und verschiedener Online-Unternehmen – darunter eine Marketingagentur und diverse E-Commerce-Shops – berät Jamal Bouassiria Unternehmen sowie Politiker und Parteien in Marokko, u.a. den Gesundheitsminister, im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und der Kommunikation mit Menschen. www.jamalbouassiria.de www.afripamediaservice.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close